Andrea

Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!

Andrea von fairAway im Park

Ich berate dich gerne persönlich!

Du weißt noch nicht genau, wo es hingehen soll, hast aber ungefähre Vorstellungen davon, wie deine Reise aussehen soll? Oder du verstehst noch nicht, was das Besondere bei FairAway ist? Sehr gerne berate ich dich persönlich bei einem kurzen Gespräch. Wähle dazu weiter unten einen Termin aus und ich rufe dich an.

Ich freue mich auf dich!

Du erreichst uns sonst auch:

 

Telefonisch sind wir montags bis freitags (außer Feiertags) in der Team-Kernzeit zwischen 10:00 und 13:00 Uhr zu erreichen: 030-58584013. Hinterlasse sonst gerne eine Nachricht und wir rufen dich zurück.

 

Nutze auch gerne unseren Live-Chat oder das Kontaktformular an gleicher Stelle, wenn unser Team im Feierabend ist. Ansonsten kannst du auch direkt eine Mail an [email protected]  schreiben.

 

Hast du schon in unseren FAQ's nachgeschaut? Vielleicht haben wir deine Frage dort schon beantwortet! 

Zu den FAQ's