Unsere Indonesien Reisen erfüllen alle Wünsche

Indonesien ist eines der vielseitigsten Reiseziele in Asien. Jede Insel ist komplett anders. Auf Sumatra findest du dichten Dschungel, wilde Tiere und alte Kulturen. Während deines Bali-Urlaubs wirst du Hindu-Tempel entdecken und durch grüne Reisfelder laufen.

Auf Sulawesi lernst du die traditionellen Toraja kennen und auf Flores besteigst du farbige Kraterseen. Indonesien bietet jedem Reisenden etwas Besonderes, egal ob du ein echter Abenteurer bist oder mehr Komfort bevorzugst.

Laura, deine lokale Reiseexpertin für Indonesien

„Hai, ich bin Laura! Ich bin selbst begeisterte Entdeckerin und seit ich vor 12 Jahren nach Indonesien kam, habe ich mich einfach in das Land verliebt. Gerne zeige ich dir das vielfältige Indonesien!"

  • 1 Aktuell Die Eckdaten Ihrer Reise
  • 2 Ihre Reisedaten
  • 3 Ihre Wünsche
  • 4 Ihre Kontaktdaten
Mit wem reisen Sie?
Mit der Angabe Ihres Alters können unsere Reiseexperten Ihnen ein noch passenderes Reiseangebot zusammenstellen. Sie müssen diese Angabe natürlich nicht machen, wenn Sie nicht möchten.

Besondere Unterkünfte

Auf Reisen wie zu Hause fühlen – kein Problem mit unseren besonderen Unterkünften. 


 

Gudrun und Else entdeckten Bali

„Wir waren ganz hingerissen von der schönen Ausstrahlung der Menschen. Eine Freundlichkeit und Gelassenheit, das Positive, das von Innen kommt, strahlt nach Außen. Wir haben uns immer sicher gefühlt, niemals gab es Probleme, alle Menschen begegneten uns wohlwollend. Alles war einfach wunderschön.“

Gudrun und Else entdeckten Bali
Gudrun und Else reisten nach Bali

 

Inspirierende Begegnungen mit den Locals

Tauche auf deiner Indonesien Reise in das lokale Leben ein, erlebe die Locals authentisch und schließe neue Freundschaften. 

Reiseplanung von Morgen

2. Gestalten


Wünsche angeben und in kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot erhalten. Unsere lokalen Experten kennen alle Geheimtipps, damit deine Reise ganz besonders wird.

3. Abgesichert Buchen


Du buchst du deine Reise mit uns als deutschen Reiseveranstalter. Diese ist nach EU-Richtlinien abgesichert und du musst nicht in Fremdwährung ins Ausland überweisen.

Indonesien auf einen Blick: Unsere Tipps

 

Abseits der Massen reisen
Hast du bereits mehrere Indonesien Reisen unternommen und suchst nach einem Abenteuer? Dann werfe einen Blick auf eine Molukken-Tour. Diese abgelegene Inselgruppe in Indonesien ist ein Muss für Liebhaber von Inselhopping, Natur, Tauchen und Kolonialgeschichte. Wähle eine Tour Ambon, Saparua, Sawai und Amehai und entdecke Ruinen, Märkte voller Kräuter und traditionelle Dörfer. Ein Muss für alle, die Indonesien noch besser kennenlernen möchten.

  Komodowarane spotten
Möchtest du auch eine weniger frequentierte Inseln kennenlernen? Werfe einen Blick auf Flores. Diese wunderschöne Insel ist ideal für Liebhaber von Kultur und Natur. Rund um Bajawa kannst du traditionelle Dörfer besuchen, das verlorenen Dorf Wae Rebo bewundern und zu beeindruckenden Vulkanen wandern. Beende deine Reise mit einem Blick auf die Komodowarane im Komodo-Nationalpark. Unsere Reiseexpertin hilft dir gerne bei der Zusammenstellung einer speziellen individuellen Tour durch Indonesien.
 
 

Taucherparadies Sulawesi
Sulawesi ist eine der besonderen Inseln in Indonesien. Süd-Sulawesi hat schöne Berge, Reisterrassen und tolle Strände. Im Dorf Bira kannst du gut schnorcheln. Du bist ein begeisterter Taucher? Fahre weiter nach Bunaken in Nord-Sulawesi, einem der schönsten Tauchgebiete Asiens. Ein schönes Ende deiner Sulawesi Reise!

   

Jetzt kostenloses Reiseangebot erstellen