Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea von fairAway im Park

Gudrun und Else


Wir waren ganz hingerissen von der schönen Ausstrahlung der Menschen. Eine Freundlichkeit und Gelassenheit, das Positive, das von Innen kommt, strahlt nach Außen. Wir haben uns immer sicher gefühlt, niemals gab es Probleme, alle Menschen begegneten uns wohlwollend. Auch die konkurrenzfreie Existenz von Hinduismus, Buddhismus und Islam, ein Nebeneinander ohne Dogma, war für uns beeindruckend. Die Tempel, die täglichen Opfergaben aus Blüten, die auf Bambusblättern drapiert waren – das alles war einfach wunderschön.

Eine Familie während sie durch Indonesien reist
Mit der ganzen Familie durch Indonesien

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten