Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea von fairAway im Park

Joost & Maria


„Wir finden es wichtig, während unserer Reise die lokale Bevölkerung kennenzulernen. Darum fanden wir es auch toll, mit dem Bus zu reisen, weil man dann echt unter den Einheimischen ist. Oft hatten wir auch gute lokale Guides, die wir alles fragen konnten, was wir wollten. Unser Reiseexperte wusste genau, welche Teile des Landes wir am besten mit öffentlichen Transporten bereisen können und wo wir mit einem Fahrer oder eigenem Auto besser dran sind. Er kennt schöne Hotels und besondere Ausflüge. Zudem hat er uns auch beraten, wo wir am besten einen Tag extra bleiben könnten. Desto weniger touristisch desto besser.“

Ecuador Reisebericht

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten