Kuba Reiseberichte

Lesen Sie im Folgenden die Kuba Reiseberichte unserer ehemalig Reisenden und lassen Sie sich inspirieren!

B. Ostermayr

Mai 2017
Maayke, Kollegin von Julio, war sehr hilfsbereit und hat uns überzeugt, die Reise über Fairaway zu buchen. Hatten selten so gute Beratung – auch wenn alles nur über Mail-Verkehr. Sämtliche Unterkünfte waren sehr ansprechen, teilweise überzeugten die zentralen Lagen. Nur in Playa Larga war die Lage in zweiter/dritter Reihe und nicht am Strand. Überall gutes Frühstück, teilweise auch Abendessen buchbar (alles sehr, sehr gut). Überzeugt haben auch sämtliche Taxi-Transfers – alle Fahrer sehr freundlich, verlässlich und pünktlich. Auch dies war ein guten Vorschlag von Maayke – und alle Taxifahrer bedankten sich für das gute Geschäft. Und somit bekamen auch Privatleute etwas vom Kuchen ab und nicht nur die Vermietungsfirmen

Meike Mittmeyer-Riehl

Mai 2017
Tolle, familiäre Kuba-Rundreise
Wir haben über Fairaway eine Kuba-Rundreise gebucht. Das Angebot war im Vergleich zu anderen Anbietern das mit Abstand günstigste – und die Reise war spitze. Durch den direkten Kontakt mit einem Reiseexperten vor Ort konnten wir die Reise genau auf unsere Wünsche zuschneiden und lernten das Land auf eine sehr persönliche, intime und weniger touristische Art und Weise kennen – so, wie wir uns das gewünscht hatten. Alle Transfers (die wir mit Sammeltaxis zurücklegten) waren pünktlich und zuverlässig, die ausgewählten Casas Particulares (Privatunterkünfte) sauber, toll gelegen und familiär. Auch die gebuchten Ausflüge waren allesamt super. Selbst wenn es vor Ort mal ein Problem geben sollte (wir mussten leider eine gebuchte Tour wegen Erkrankung absagen), klappt der persönliche Kontakt mit der lokalen Reiseagentur prima und man fühlt sich rundum gut betreut. Fairaway ist eine tolle Alternative für Individualtouristen, die reisen wollen und nicht einfach nur Urlaub machen. Klare Weiterempfehlung!

Kuba Reiseberichte

Olaf W.

Mai 2017
Am Besten hat uns Trinidad gefallen, und vor allem das uns immer jemand in der Casa erwartet hat. Wir sind insgesamt sehr positiv überrascht worden. Beide Reiseführer waren sehr freundlich und top informiert.

Nicole N.

April 2017
Wir wussten nicht was zu erwarten war, aber es war einfach nur schön!

A. Kirchner

April 2017
Toll war der Kontakt zu den kubanischen Familien. Uns haben alle Casas gefallen in denen wir waren. Die Aktivitäten waren alle super organisiert und für uns sehr informativ. Wir haben sehr viel über Kuba erfahren.Wir wurden immer pünktlich abgeholt. Wir hatten einen super Urlaub mit vielen netten Begegnungen in Kuba. Ausserdem hatten wir 2 Wochen Traumwetter.

Kuba Reiseberichte

Michael S.

April 2017
Die Unterkünfte waren immer sehr sauber und die Aktivitäten waren abwechslungsreich und gut ausgewogen. Das Hostal Bienestar Trinidad hat uns insgesamt am Besten gefallen.

Veronika Hölzl

März 2017
Am Besten war die Organisation, die Casas, guter Service vor und während der Reise, ständige Erreichbarkeit. Die Aktivitäten waren sehr gut, außer in havanna, da waren leider die englischen Sprachkenntnisse nicht so vorhanden. Ansonsten gut organisiert, verständlich und sehr interessant. Es gab nichts was nicht den Erwartungen entsprach.

Doris K.

März 2017
Fairaway wird auch für weitere Aktivitäten eine Adresse sein., weitere Länder habe ich noch nicht ausgetestet.

Lena Schwarz

März 2017
Wir hatten gute Aktivitäten und durchweg tolle Führer/innen. Am Besten hat uns das Reiten gefallen und der persönliche Kontakt mit den Menschen.

Sophie Ritschel

Kuba Reiseberichte – Januar 2017
Wir haben eine tolle Zeit in Kuba verbracht und Fairaway hat alles getan um unsere Reise so zu gestalten wir wir das gerne wollten. Alle transporte im Land waren toll organisiert und freundlich waren alle Fahrer auch. Besonders schön war es auch in den casas. Unsere Reiseexpertin Maaike war immer für uns da wenn wir sie brauchten und hat all unsere Anforderungen beachtet. Vielen Dank dafür!

Nadja A.

Januar 2017
Viñales Tal bzw die Landschaft hat uns mit Abstand am Besten gefallen. Die Aktivitäten waren gut und doe Tourguides sprachen ziemlich gut englisch! Unser Hotel in Cayo Coco war von der Unterkunft nah am Strand sehr schön.

Susann Urban

Kuba Reiseberichte – November 2016
Die Insel, die Menschen, und die super Organisation durch Fairaway haben mir sehr gut gefallen. Vinales ist mein absoluter Lieblingsort auf Kuba. Alle Aktivitäten waren ausgesprochen gut.

Julio und sein Team

Julio und sein Team

Unser Kuba Experte

Lernen Sie Julio und sein Team kennen. Er lebt schon seit Jahren in Kuba und freut sich darauf Ihnen einen individuellen Reiseplan für Kuba zusammenzustellen.

Julio kennenlernen

Fragen Sie ein Angebot für eine Rundreise durch Kuba an

Möchten Sie die Kuba entdecken? Lassen Sie sich von unseren Beispielreisen nach Kuba inspirieren und fragen Sie unseren Experten nach einem individuellen Angebot.

Auch interessant:

Kuba aktiv erleben

Fahrrad fahren, schnorcheln oder wandern auf Kuba – wir geben Ihnen Tipps!

Z

100% nach Maß

Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Z

Lokale Experten

Geheimtipps und Betreuung von unseren Experten vor Ort.

Z

Authentisch & Persönlich

Direkter Kontakt und persönliche Beratung.

Z

Sicherheit & Garantie

Buchung und Zahlung nach deutschem Reiserecht.

Möchten Sie jeden Monat Reise-News und Insider-Tipps von unseren Experten bekommen?

* indicates required

Sie haben sich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!