Erfahrungen Fairaway

Lesen Sie die Erfahrungen unserer Reisenden

 

Peru Reise

5,0 rating
18. November 2019

Fairaway hat auch unsere Perureise organisiert, mit Unterkünften, Inlandsflügen, und Guides. Das Team um Annika, Maria und Elena, ist genau auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Alles hat super geklappt, wir wurden immer pünktlich abgeholt und gut und sicher transportiert.
Auch konnten wir jederzeit mit der Agentur kommunizieren, sobald wir Hilfe brauchten. Und das kam mehrmals vor (Inlandsflug gecancelt, Probleme mit der sauerstoffarmen Luft in Cusco und Anzeige bei der Polizei) und immer war jemand zu erreichen oder auch persönlich zur Stelle und half uns umgehend und unkompliziert.
Die Reise war wunderschön. Wir können Fairaway mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Agentur ist absolut empfehlungswert!

Monika

Einmaliges Madagaskar

5,0 rating
10. November 2019

Madagaskar ist bei weitem kein überlaufenes Reiseland und man trifft eher Individualreisende. Die Unterkünfte waren alle auf westlichem Standard. Das ist für uns bei einem so armen Land nicht selbstverständlich und das hatten wir auch gar nicht erwartet. Es war auch ein guter Mix aus Führungen (Lemurensuche) in Nationalparks und Wanderungen (auch über zwei Tage). Dazwischen immer wieder Pausen wie zum relaxen und einfach Natur genießen und natürlich Traumstrände (besonders Pangalan Kanal). Unser Guide, mit dem wir uns vor Ort super verstanden haben und der viele viele Geschichten über Land & Leute, aber auch Hintergrundinformationen für uns hatte. Er hat uns viele gute Tipps gegeben und uns auf unseren Wunsch auch die wirklich Einheimische Küche näher gebracht.

Martina

Möchten Sie jeden Monat Reise-News und Insider-Tipps von unseren Experten bekommen?

* indicates required

Sie haben sich erfolgreich für den Newsletter angemeldet!